Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück nicht gut ,Auswahl an Wurst und Käse nicht so soll ,room Service nicht gut ,Essen bestellt kam 1 Std später ,kalt und falsches Gericht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Nur ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zukünftig Fehler zu vermeiden. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie dieses Mal von unserem Service nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit der Küche sowie den Servicemitarbeitern Rücksprache gehalten haben, sodass wir hier Prozesse optimieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine weitere Chance geben und wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen dürfen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen