- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Viel zu teuer. Zimmer aus den 70er Jahren. Lage aber sehr zentral. Allerdings viel zu wenig Parkplätze!
Original 70er Jahre Ausstattung. Alles sehr dunkel und eng. Fleckiger Teppich. Das Bad geht gar nicht. Ekliger und fleckiger Duschvorhang. Versiffte Decke. Und an den Fliesen klebten riesige tote Mücken (wie lange wohl schon???). Zwei Telefone im Zimmer, aber keins funktionierte.
Haben wir nicht genutzt, da 21 Euro fürs Frühstück eindeutig zu viel sind!
Empfang und Verabschiedung sehr freundlich. Es gibt eine Parkgarage, die zum Hotel gehört. Die Schranke lässt ohne Ende Auto einfahren, obwohl es keine freien Parkplätze mehr gibt. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man uns: Tja, Pech gehabt! Das nennen ich KEIN SERVICE!!!
Nur ein paar Minuten zum Hauptbahnhof. Zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Messe direkt nebenan. Direkt an einem großen Park gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wir haben dieses Hotel extra ausgewählt, weil es einen Pool hat und wir mit unseren beiden kleinen Kindern da baden gehen wollten. Erst wird man über ewig lange Flure und Hinterhaustreppen geschickt, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Auf Nachfrage bei zwei Reinigungskräften kam nur: Ich nix verstehen. An der Rezeption erfuhren wir dann, dass der Pool den ganzen Tag wegen Renovierung geschlossen sei. Kein Hinweis auf der Internetseite, kein Hinweis beim Einchecken, kein Hinweis im Zimmer. Sehr schlechter Service!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Carmen, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie generell eine schöne Zeit in der Hansestadt hatten. Bedauerlicher Weise betrübt uns die Anhäufung von negativen Aspekten aus unserem Haus die diesen schmälern. Wir bedauern dieses sehr und entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das der Pool gerade während Ihres Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen wurde tut uns sehr Leid. Gern haben wir Ihnen und Ihren Kinder als Alternative das gegenüber liegende 5 Sterne Hotel Parkhotel angeboten. Hier war eine kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs zwischenzeitlich unseren Gästen vorbehalten. Auch die Parkplatzsituation ist sehr ärgerlich. Manchmal kann die Schranke nicht die genaue Anzahl an Autos erkennen die in der Tiefgerade platziert sind. Diesen Fehler haben wir bereits schon mit unserem Team besprochen und werden auch hier zukünftig eine andere Lösung parat haben. Sehr geehrte Carmen, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service begeistern konnten. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche zur Verfügung und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine weitere Chance geben. Bis dahins sind wir von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen