Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Viel zu teuer. Zimmer aus den 70er Jahren. Lage aber sehr zentral. Allerdings viel zu wenig Parkplätze!


Zimmer
  • Schlecht
  • Original 70er Jahre Ausstattung. Alles sehr dunkel und eng. Fleckiger Teppich. Das Bad geht gar nicht. Ekliger und fleckiger Duschvorhang. Versiffte Decke. Und an den Fliesen klebten riesige tote Mücken (wie lange wohl schon???). Zwei Telefone im Zimmer, aber keins funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben wir nicht genutzt, da 21 Euro fürs Frühstück eindeutig zu viel sind!


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang und Verabschiedung sehr freundlich. Es gibt eine Parkgarage, die zum Hotel gehört. Die Schranke lässt ohne Ende Auto einfahren, obwohl es keine freien Parkplätze mehr gibt. Auf Nachfrage an der Rezeption sagte man uns: Tja, Pech gehabt! Das nennen ich KEIN SERVICE!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Minuten zum Hauptbahnhof. Zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Messe direkt nebenan. Direkt an einem großen Park gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir haben dieses Hotel extra ausgewählt, weil es einen Pool hat und wir mit unseren beiden kleinen Kindern da baden gehen wollten. Erst wird man über ewig lange Flure und Hinterhaustreppen geschickt, um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Auf Nachfrage bei zwei Reinigungskräften kam nur: Ich nix verstehen. An der Rezeption erfuhren wir dann, dass der Pool den ganzen Tag wegen Renovierung geschlossen sei. Kein Hinweis auf der Internetseite, kein Hinweis beim Einchecken, kein Hinweis im Zimmer. Sehr schlechter Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie generell eine schöne Zeit in der Hansestadt hatten. Bedauerlicher Weise betrübt uns die Anhäufung von negativen Aspekten aus unserem Haus die diesen schmälern. Wir bedauern dieses sehr und entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das der Pool gerade während Ihres Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen wurde tut uns sehr Leid. Gern haben wir Ihnen und Ihren Kinder als Alternative das gegenüber liegende 5 Sterne Hotel Parkhotel angeboten. Hier war eine kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs zwischenzeitlich unseren Gästen vorbehalten. Auch die Parkplatzsituation ist sehr ärgerlich. Manchmal kann die Schranke nicht die genaue Anzahl an Autos erkennen die in der Tiefgerade platziert sind. Diesen Fehler haben wir bereits schon mit unserem Team besprochen und werden auch hier zukünftig eine andere Lösung parat haben. Sehr geehrte Carmen, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus und unserem Service begeistern konnten. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Wünsche zur Verfügung und würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine weitere Chance geben. Bis dahins sind wir von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen