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John (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist gut aber der Service miserabel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da ich schon öfters in Maritim Hotels zu Besuch war, hatte ich keine Bedenken gehabt dieses im Bremen zu Buchen. Der Service und die Hotelkette hatte ich immer sehr positiv in Erinnerung behalten können. Leider musste ich diesmal eine andere Erfahrung machen. Wir hatten 2 Nächte in einem Doppelzimmer gebucht. Des Weiteren war in den Leistungen inbegriffen 1x 3-Gang-Menü und Benutzung der Sauna mit einer Wohlfühltasche mit Bademantel, Saunatüchern und Badeslippern. Soweit so gut. Als wir dann den Saunabereich nutzen wollten, konnte uns keine Wohlfühltasche zur Verfügung gestellt werden. Nach ganzem Tag Wartezeit hatten wir dann nochmal freundlich nachgefragt, wurden wieder vertröstet und auch noch frech am Telefon abserviert. Das geht gar nicht, schon lange nicht für die Klasse. Ich war stink sauer. Bei der dritten und letzten Nachfrage nach der Wohlfühltasche, hatte es auf einmal sofort funktioniert. Aber sie hätten keine Badeslipper mehr da gehabt… Zum Glück hatten wir unsere eigenen Badelatschen mit dabei gehabt. Die weitere Enttäuschung war das 3-Gang-Menü. Nachdem wir 5 Stunden vorher die Rezeption informiert hatten wann wir Essen wollten, schien mir so, dass diese Information nie das Restaurant erreicht hatte. Nebenbei, das Hotel hat zwei Restaurants (ein Buffet Restaurant und das Restaurant L`Echalote). Als wir fälschlicherweise zu dem Buffet Restaurant gegangen sind, weil wir den anderen nicht gesehen hatten, hatte uns ein netter Mitarbeiter auf das L`Echalote verwiesen. Im L`Echalote hatten die uns gar nicht auf dem Schirm gehabt und sagten uns wir wären hier falsch. Eine Mitarbeiterin hat uns wieder in das Buffet Restaurant geschickt. Als ich mir dann die Buchung nochmal genauer angeguckt hatte, wusste ich, dass wir das Essen im L`Echalote Gebucht hatten. Dies habe ich den Mitarbeitern so auch gesagt. Nach 15 Minuten Wartezeit wurde uns dann gesagt das wir doch das Essen im L`Echalote bekommen. Also wieder zurück zum anderen Restaurant. Nachdem wir endlich ein Tisch im L`Echalote bekommen hatten wurden uns irgend ein 3-Gang-Menü zugewiesen ohne das wir aus einer Menü Karte aussuchen konnten. Irgendwann wollten wir nur noch was Essen und da abhauen. Dieser Abend war, dank des Hotels, gelaufen. Dieses Hotel ist, in meinen Augen, sehr schlecht Organisiert. Ich bin anderes gewohnt von der Hotelkette. Das Maritim Hotel in Bremen werde ich auf gar keinen Fall jemanden weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, vielen Dank das Sie sich für diese ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Leistung verbessern. Seien Sie versichert, dass das was Sie erlebt haben, nicht zu unserem Servicestandard gehört. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Zum ersten Punkt: die Wohlfühltasche mit dem Handtuch, Bademantel und Frotteeslipper sollte normalerweise bereits bei Anreise auf Ihrem Zimmer liegen. Und wenn Sie dann schon nachfragen, sollte es umgehend erledigt werden. An diesem Wochenende hatten wir leider auf die Frotteeslipperlieferung gewartet, daher sollten die Wohlfühltaschen später und dann somit komplett verteilt werden. Diese Tatsache wurde allerdings zwischen Housekeeping und Rezeption nicht kommuniziert, daher kam es zu dem was Sie erlebt haben. Hätte man Ihnen die Situation erklärt, hätten Sie bestimmt eher Verständnis gehabt als jetzt. Zum zweiten Punkt: das 3-Gang-Menü sollte von Anfang an in der LÈchalote stattfinden. Das hätten alle Mitarbeiter wissen müssen!!! Wir werden Ihren Fall noch einmal ausführlich mit allen Beteiligten besprechen! Sie sind zu Recht verärgert. Das 3-Gang-Menü ist vom Küchenchef vorgegeben, daher gibt es keine Auswahlkarte. Falls Ihnen jedoch ein Gang nicht gefällt, bietet die Küche sehr gerne Ausweichspeisen an. Es tut uns sehr Leid, dass in Ihrem Fall so viel schief gelaufen ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen