- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check-In verlief sehr professionell. Der Service in der Bar sehr freundlich und kompetent. Frühstück entsprach dem Maritim-Standard mit warmen Brötchen, Wurst, Käse, Eierspeisen, etc. Wellnessbereich sauber und ausreichend ausgestattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast Sven, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr. dass Sie einen derartigen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wohl gefühlt haben. Gern geben wir Ihre Rückmeldung und Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bremen begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen und Wünsche zu Verfügung. Von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Maritim Hotel Bremen