- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Na ja, der gute Service, das freundliche Personal, die Bar und das Bar-Angebot sowie das Frühstück retten dem Hotel, bei diesem Aufenthalt, leider nicht die Weiterempfehlung. Das Zimmer war, beim ersten Betreten, nicht richtig sauber. Staub und weiße Kügelchen im Eingangsbereich. "Staubmäuse" am Schrank im Eingangsbereich fiel direkt auf. Eine Reklamation an der Rezeption, professionell angenommen, brachte jedoch keinen Erfolg. Als ich spät ins Zimmer kam war dies leider, immer noch, dreckig. Schade, bin ich so, aus dem Hotel nicht gewohnt. Die Zimmer sind, insgesamt schon etwas abgewohnt, waren in der Vergangenheit jedoch sauber. Diesmal ein totaler Reinfall.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen derartigen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Wie Sie selbst schon erwähnen, ist dies nicht unser Standard und Anspruch. Gern werden wir Ihre Anmerkungen mit dem Housekeeping sowie der Rezeption noch einmal thematisieren und sind sehr zuversichtlich, dass solche Situationen zukünftig nicht mehr vorkommen werden. Wir entschuldigen uns herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben. Sodass wir Sie schon bald wieder in der Hansestadt Bremen und unserem Haus begrüßen dürften. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen!