- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es besteht an vielen Stellen Sanierungsbedarf. Der Wellnessbereich ist für mehrere Wochen nicht benutzbar. Der Service im Restaurant ist stark ausbaufähig.
Gut eingerichtet, allerdings renovierungsbedürftig
Leckeres, reichhaltiges ,Frühstücksbufett
Das Restaurantpersonal war nicht besonders aufmerksam. Das benutzte Geschirr stapelte sich auf dem Tisch. Mehrfach wurde mit Gästen längere Zeit geplaudert, die anderen während dessen nicht betreut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mehrere Wochen geschlossen, man konnte anderes, ca. 500 Meter entferntes Hotel aufsuchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Sie haben allerdings Recht, wir sind nicht mehr das Modernste Haus. daher renovieren und sanieren wir auch gerade den Wellnessbereich. Die Zimmerrenovierung ist bereits in Planung. Schade, dass Ihnen das Angebot mit dem Wellnessbereich im Nachbarhotel nicht gefallen hat. Dort gibt es versch. Saunen und Dampfbäder, einen Innen- und beheizten Außenpool sowie eine Schneegrotte. Über Ostern hatten wir sogar einen Taxitransfer organisiert. Über die Information mit dem Restaurantpersonal sind wir sehr dankbar. Wir werden mit den betroffenen Mitarbeitern sprechen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Sowas sollte nicht passieren! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Und dann wieder alles wie gewohnt läuft! Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen