- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Glanz ist , weg alles eine Spur zu wenig.
Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Gefühlt 30 Jahre nicht modernisiert. Gut großer Flachbild TV. Zimmer war schmuddelig. Bad und Zimmer nur oberflächlich und rund geputzt. Es ging, ich würde das Hotel jedoch nicht wieder buchen, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Das Personal besteht wohl nur aus Auszubildenden, da kann einem keiner helfen.
Frühstück gut mit Sekt und tollen Blick auf die Förde. Essen im Restaurant war gut. Preislich oben angesiedelt.
Pool ist ok. Sauna vorhanden. Von Wellness kann man jedoch nicht sprechen. Restaurant mit Blick auf die Förde ist schön. Personal ist bemüht, mehr jedoch nicht. Man spürt das es sich vor 40 Jahren um ein 4 Sterne Haus gehandelt hat.
Ins Zentrum nach Kiel braucht es 5 Minuten. Parkplätze direkt beim Hotel sind Mangelware. Zur Tiefgarage konnte niemand etwas sagen. Hotel liegt im Grünen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Moin Dirk, zu Ihrem Aufenthalt im Oktober 2021 hatte das ganze Land und auch unser Hotel ganz erheblich mit der Corona-Pandemie zu kämpfen. Fortwährend neue Verordnungen und immer wieder kurzfristig massive Personalausfälle im Zuge der Quarantäne. Das war in der Tat keine glanzvolle Zeit. Mittlerweile aber haben wir wieder normale Arbeitsbedingungen und haben auch Planungssicherheit betreffend unserer Modernisierungsmaßnahmen. Das Hotel (gegründet 1846 und zuletzt anlässlich der olympischen Regatten 1972 in Kiel "komplett neu" ausgebaut) wird aber immer alt bleiben. Sehr viele Gäste schätzen allerdings diesen Charme und genießen die Lage direkt am Wasser, von der sie mit unserem Fahrradverleih oder einem öffentlichen E-Scooter die wirklich schöne Umgebung erkunden. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wenn Sie einmal wiederkommen und uns eine zweite Chance geben, bin ich mir sicher, dass wir Sie so zufriedenstellen können, wie andere Gäste. Sie sind sehr herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen von der Kieler Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Hoteldirektor