- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wurde schon ausreichend beschrieben. Hier eine kurze Schilderung unseres Aufenthaltes. Juniorsuite mit Hund und Frühstück für zwei Nächte 534,40. Einchecken erst 15.30 möglich obwohl noch 3 freie Juniorsuiten buchbar waren. (lt. Booking ) Frage nach Garagenplatz wurde wie folgt beantwortet: " Fahren sie doch mal runter und schauen ob ein Platz frei ist" Obstkorb und Flasche Wasser in der Juniorsuite waren nicht, wie ausgeschrieben vohanden. Nach zweimaliger Nachfrage wurde am zweiten Abend ein Tischset mit 2 Bananen und 2 kleine Gläser mit Nüssen und Weingummi gebracht. (Obstkorb ?) Wasser Fehlanzeige. Auf allgem. Dinge möchte ich mich nicht weiter einlassen. Nur soviel Sauberkeit auf dem Zimmer sieht anders aus!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Moin Lothar, für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Ihre Entschuldigung! Eigentlich sollten die Hausdamen alle Zimmer ab 15 (nicht 15:30) Uhr gereinigt und freigegeben haben. Und Gäste, die eine Juniorsuite buchen, erhalten im Preis inkludiert eine Flasche Wasser und eine "Kleine Gaumenfreude". Lange hatten wir den Obstkorb, stellten aber auf das maritim gestaltete Glasbrett als Behältnis um und ergänzten um Nüsse und Süßigkeiten. Bei den Mitarbeiterinnen, die die Inhalte in den Buchungsportalen pflegen, nahm ich Ihre Kritik zum Anlass, noch einmal nachzuhaken. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Besonders getroffen hat mich jedoch Ihre Rückmeldung betreffend der Sauberkeit. Natürlich sprach ich bereits entsprechend mit der Hausdame. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Joachim Ostertag - Hoteldirektor