Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Maritim Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maritim Hotel, dass seinen Glanz schon vor langer Zeit verloren hat. Zimmer aus den 70 er Jahren (oder älter) die dringend mal nach einer Renovierung schreien. Servicepersonal das leider nicht vorhanden ist und ein Aufzug der nicht geht. Alleine die Dame an der Rezeption verhindert eine 1 Sterne Bewertung !


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar recht groß, aber alles darin sah nicht einladend aus, darüber hinweg ein TV der nicht wirklich funktionierte. Eine Klimaanlage habe ich nicht benötigt, aber auch nicht gesehen. Die Betten waren dem Alter entsprechend, Licht sehr umständlich zu finden. Mein Zimmer lag zudem auf der falschen, nicht so schönen Seite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abend an der Bar gab es nicht mal mehr eine Suppe (obwohl innerhalb der Zeit). Auch so hatte man das Gefühl der Herr möchte lieber Feierabend machen. Beim Frühstück warte man 18 Minuten und kein Serviceperson frage nach. Die Tische waren alle nicht abgeräumt und das bei gerade einmal 5 Gästen im Raum. So geht Hotel-Service leider gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Kühl und etwas überfordert. Der Aufzug war defekt und keiner wusste so recht was zu tun ist. Teilweise war man eingeschlossen, weil wichtige Türen ebenfalls verschlossen waren. Einzig eine Dame an der Rezeption behielt den Überblick und versuchte freundlich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Wasser gebaut, ich denke im Sommer bestimmt ein schöner Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Roger, anhand der Ihres Hinweises wegen des defekten Fernsehers weiß ich, dass Sie sicherlich bei uns wohnten, als der Winter-Orkan "Sabine" über Deutschland und und unsere Antenne vom Dach herunterfegte. Das waren wirklich dunkle Tage, die uns allerdings nicht davon abhalten sollten, seitens des Teams einen motivierten Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Dabei werden wir so häufig für unsere Mitarbeiter'*innen gelobt. Sie zeigen uns deutlich, dass wir uns nicht auf diesen ;Lorbeeren ausruhen dürfen und ich bitte ausdrücklich um Ihre Entschuldigung. Auf jeden Fall sind Sie herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen direkt von der Kieler Förde Joachim Ostertag Hoteldirektor