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Philipp (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral mit dem Charme der 80er Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt von Bad Wildungen. Es bedarf aber dringend der Modernisierung. Es strahlt den Charme der 80er aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Seifenspender war nicht vorhanden. Anruf beim House keeping: "Normalerweise machen wir das nicht"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu mir war der Empfang sehr nett, obwohl mehrfach Anrufe unfreundlich abgewimmelt wurden beim Checkout.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ist wohl ab 1.7. kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:257
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und danken, dass Sie den Aufenthalt hier bewertet haben.Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dieses ist uns leider in Ihrem Falle nicht gelungen, was wir zutiefst bedauern. Leider entspricht die Einrichtung unseres Hauses nicht Ihren Vorstellungen. Unser historisch gewachsenes Haus aus dem Jahr 1876, der Erweiterung im Jahr 1904 und schließlich dem Anbau aus dem Jahr 1991 ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem Hotelneubau. Dennoch lieben unsere Gäste die Architektur und die Einrichtung unseres Hauses sowie die Hilfsbereitschaft und den Service unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für den nicht vorhandenen Seifenspender möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, ebenso für die Antwort, die Sie auf Nachfrage erhielten. Die von Ihnen erwähnten Leistungen für den Sauna- und Fitnessbereich dürfen wir bereits seit dem 01.07.2015 nicht mehr kostenfrei abrechnen. Dies ist jedoch eine Entscheidung des Bundesfinanzministers, der wir uns zu beugen haben. Wir möchten uns aber auch für die gute Bewertung der gastronomischen Leistung bedanken und hoffen, dass unserer Empfangsmitarbeiter unseren Gästen am Telefon ebenso freundlich einen Rückruf versprachen, wie auch Sie freundlich ausgecheckt wurden. Wir hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor