Alle Bewertungen anzeigen
Harald Schäfer(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2017
Stark verbesserunswürdig
4 / 6

In die Jahre gekommen. Sauberes Zimmer mit verbesserungswürdigem Service. Auf dem Balkon sprießt Unkraut. Leere Flaschen werden nicht entsorgt. Handtücher nicht ersetzt. Röhrenfernseher (!) mit schrecklichem Bild.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet mit bescheidener Auswahl. Sehr schleppend beim Ersetzen leerer Platten. Teilweise fehlten beim Dessert die Löffel. In der Bar war das zu gering bemessene Personal heillos überfordert. Wartezeit selbst für einfache Getränke teilweise mehr als eine halbe Stunde.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schäfer, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus herzlich bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Leider können wir die Situation nicht mehr ungeschehen machen, doch seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik nachgehen und alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor

    Melden