- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen am Kurpark. In wenigen Gehminuten erreicht man die Altstadt von Bad Wildungen, die Brunnenallee oder die Wandelhalle. Wirklich Top-Lage! Umso mehr schade, dass das Management sich um die Werterhaltung des Hotels nicht kümmert. Die Zimmer sind geräumig und hell, die Ausstattung allerdings sehr veraltet, so haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir einen Röhrenfernseher und ein Einbauradio, das allerdings nicht funktionierte auf dem Zimmer endeckten. Die Betten waren unbequem und durchgelegen. Ein weiteres minus Punkt für die Buchungsabwicklung, wir haben ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, bekommen haben wir aber zwei getrennte Betten, die sich laut Empfangsdame nicht mal zusammenschieben lassen. Ein anderes Zimmer konnte/wollte man uns auch nicht geben, angeblich war das Hotel voll ausgebucht (??). Frühstück haben wir nicht gebucht, 17€ p.P. kam uns doch zu viel vor. Auf der Brunnenallee haben wir in einem gemütlichen Terrassen-Cafe ein hervorragendes Frühstück-Buffet für die Hälfte bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgenia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte „Evi“, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Erlebnisse ist uns dies bedauerlicherweise nicht gelungen. Ein Umzug in ein anderes Zimmer war aufgrund der Ausbuchung leider nicht möglich, dennoch hätten wir Ihnen gern die Matratzen Ihrer Betten ausgetauscht, um für einen angenehmen Schlafkomfort zu sorgen. Schade, dass Sie am Morgen unser leckeres Maritim Frühstücksbuffet nicht genossen haben, denn das Maritim Frühstück wird von unseren Gästen immer wieder als außergewöhnlich gut und sehr umfangreich bewertet. Sehr geehrte Evi, wir hoffen darauf, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen (bis dahin haben wir auch unsere Hotelzimmer mit neuen Flachbildschirmen ausgestattet). Mit freundlichen Grüßen aus dem Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor