Dietrich (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Schönes Hotel, Abendessen lieber außer Haus

Schön gelegenes Hotel mit großzügigen Zimmern. Der Einrichtungsstil ist etwas veraltet (plüschig mit viel Messing). Das Personal ist sehr engagiert und hilfsbereit, so dass man sich sehr wohlfühlt.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Matzratzen sind top.

Nett und keine Beanstandungen

Das Frühstück war voll in Ordnung.
Das angebotene Abendessen ist der große Schwachpunkt des Hotels. Das warme Buffet war unterdurchschnittlich und dem Preis (28 €) nicht angemessen. Die angebotenen Kartoffeln waren durch das lange Warmhalten völlig vertrocknet. Das Gemüse war eine Mischung aus Tiefkühlgemüse. Und die Suppe (Zucchinicremesuppe) war eingedickt und entsprach eher einem Brei, der nach allen möglichen Gewürzen und Gemüsen schmeckte, aber nicht nach Zucchini. Selbst als Kantinenessen wäre das Ganze nicht hinnehmbar.

Toller Pool mit guter Sauna.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Vorname:Dietrich
Lieber Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften.
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum Bewerten genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren.

Auch für Ihre erwähnten Punkte möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen versichern das wir aktuell dabei sind unser Angebot zu verbessern.

Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen

Ihr Maritim Hotel Bad Wildungen