Petra und Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Das Hotel ist empfehlenswert.

Das Maritim ist auf jedenfall empfehlenswert. Es hat eine gute Ausgangslage für Unternehmungen und ist ein gepflegtes Haus mit einer gewissen Wohlfühlatmosphäre. Das Essen schmeckt auch, allesdings sind die Getränkepreise überteuert. Eine 0,75 ltr. Fl. Wasser kostet hier 7,50 € - Wahnsinn. Wäre die Getränke insgesamt etwas günstiger , so würde ganz sicher mehr getrunken und das Hotel hätte damit mehr Umsatz. Hier wäre weniger wirklich mehr.

keine genutzt

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Petra und Thomas
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung und die damit verbundenen lobenden Worte. Es freut uns wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Sie dürfen versichert sein, dass wir Ihnen auch künftig unsere größte Aufmerksamkeit entgegenbringen werden, um Ihre Aufenthalte stets angenehm und erholsam zu gestalten. Das Team würde sich freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüßen,

Ihr Maritim Hotel Bad Wildungen