Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schmuckstück zum Genießen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nur zu empfehlen, Details siehe unten! Fragen Sie unbedingt nach einer Hotelführung - es gibt wunderschöne Säle mit faszinierenden Wandmalerein, Kronleuchtern etc.., die ein gewisses Grand Hotel Feeling verleihen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit Balkon und schönem Bad- nur den TV könnte man mal gegen eine Flat-Version ersetzen. Die Sauberkeit ist spitze!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schickes & stilvolles Restaurant, nur die Speisekarte könnte ein klein wenig umfangreicher sein. Die Bar ist auch absolut klasse- sehr ansprechende Karte, leckere Drinks, vorallem wenn sie so charmant serviert werden;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind in jedem! Hotel das Herzstück! Auch in diesem Hotel merkte man vielen an, das sie ihren richtigen Beruf gewählt haben - und als Gast lässt man sich gern von dieser Begeisterung anstecken. Vielen Dank an das ganze Team für zwei super annehme Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, schön ruhig am Kurpark und nur ein paar Gehminuten zur "Flaniermeile" (wo es ausgezeichnete Restaurants gibt)!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich, selbst eine spontane Anfrage für 4 Personen zur Massage wird möglich gemacht. Vorallem der anschließende Tee im Ruhebereich ist der perfekte Abschluss einer sehr wohltuenden Beautyanwendung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit ihren Freunden einen erholsamen 2-tägigen Urlaub bei uns verbrachten und Sie sich rundum wohlfühlten. Für Ihr außerordentlich freundliches Lob über die Serviceleistungen in allen Hotelbereichen und die damit verbundenes Aussage, dass unsere Mitarbeiter Ihre Tätigkeit als Berufung empfinden, bedanken wir uns sehr herzlich. Schön, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Anregung bezüglich des zu erweiternden Speisenangebots im Restaurant und die Erneuerung der Fernsehgeräte im Zimmer nehmen wir sehr gerne an. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Freunden ein gesundes, glückliches Jahr 2016. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bad Wildungen Uwe Hanusch Direktor