Silvia (56-60)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ich werde mal von Anfang an anfangen! Gebucht Superior Zimmer drei Bett gebucht, bekommen ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett...das sehr ramponiert war, Bilder werden hochgeladen. Durch die momentane Lage Corona bedingt ist es klar und verständlich das einige Einschränkungen gemacht werden. Doch für drei Bett Zimmer keine Gläser und Raucherzimmer kein Aschenbecher, nur zwei Stühle auf dem Balkon und nichtmal ein kleines Tischchen...finde ich ein Armutszeugnis! Selbst bei der Reklamation an der Rezeption kam nur der Aschenbecher Gläser nicht! Wir tranken eben dann aus der Flasche. Abends Terrasse war nicht gesperrt und es saß auch ein Pärchen schon da also uns gefreut auf ein kühles Getränk! Nach zehn Minuten warten machte uns das andere Pärchen aufmerksam das wir hier draußen nicht bedient werdenund wir an die Bar müssen.
Mehrere Gäste kamen auf die Terrasse die alle wieder gegangen sind.
Als wir die Kellnerin anschließend fragten ob wir einen kleine Snack bestellen könnten für unser Zimmer meinte diese "ich frag kurz nach und gebe ihnen gleich Bescheid" auf die Antwort warten wir noch immer!
Nun dachten wir gehen wir ins Zimmer und fragen die Dame an der Rezeption ob es möglich sei eine Kaffee mit auf unser Timmer zu nehmen...Diese Dame war suuuuuper freundlich, ihre Antwort "gehen sie zurück ins Restaurant dort bekommen sie noch Kaffee ". Tolle Aussage soviel zum Zimmerservice. Zurück im Zimmer den Roomservice angerufen und siehe da diesmal sehr freundliches Personal dafür wirklich ein Dankeschön. , käseplatte und Kaffee ins Zimmer bekommen.
Also alles in allem nie wieder Maritim da konnte such das super leckere Frühstück nichts mehr rausreisen! Wobei wir such dort am liebsten gleich wieder gehen wollten! Platzzuweisung gleich null erst nach einer zweiten Runde durch den Frühstückssaal und ansprechen des Personals bekamen wir einen Tisch gerichtet, danke an die nette Dame.
Wir komme sicher nicht wieder in dieses Hotel.

Die Lage ist super schön.

Für diesen Preis 215.- Euro für eine Übernachtung da hatten wir schon um einiges bessere. Bad kein Abzug für den Dampf, nicht klimatisiert, alles schon sehr abgenutzt. Matratzen sehr weich.

lies wie gesagt zu wünschen übrig.

Nur wegen dem Frühstück 5 Sterne

Dauer:1-3 Tage im August 2020