phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Diana (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ist den Preis nicht wert!

3,0/6
Vor ca. 30 Jahren war das Hotel vermutlich eines der besten am Platz.
Leider ist das Interieur inzwischen steinalt und teilweise ungepflegt. Ist nicht dem Preis wert.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in Bad Wildungen.

Zimmer2,0
Wir hatten das Komfortzimmer. Das Zimmer war steinalt und unweit des Haupteingangs. Es gab eine winzige „Veranda“ mit zwei Plastikstühlen ohne Tisch. Die „Veranda“ war frei von jedem Sichtschutz.
Im Zimmer standen zwei alte Sessel und ein Tisch, das war die sog. Sitzecke.
Es gab keine Kaffeemaschine, nicht mal einen Wasserkocher auf dem Zimmer.
Das Doppelbett waren zwei aneinander geschobene, alte Hotelbetten. Die Matratzen waren ganz okay. Die Kosten zu weich, dafür gab es aber zwei.
Es gab einen lauwarmen Kühlschrank.
Alles in allem stammte das Mobiliar vermutlich noch aus dem Eröffnungsjahr.

Service5,0
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Punktabzug leider aber dafür, dass das Hotel anscheinend nicht über den Preis informiert wird, der bei der Buchung über die Maritimseite bestätigt wurde. Nachdem ich die Email mit der Buchungsbestätigung vorzeigen konnte, wurde der Preis aber problemlos akzeptiert.

Gastronomie3,0
Frühstück war akzeptabel.
Schade, dass das Housekeeping nicht auf das Interieur achtet.
Es gab diverse Stühle, an denen der Bezug unten in Fetzen runterhing. Mir ist unverständlich, dass sowas keinem auffällt.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gab einen Schwimmbad- und Saunabereich.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich