Alle Bewertungen anzeigen
Milena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzeptabel, aber Preis-Leistung stimmt nicht ganz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für zwei Nächte war es in Ordnung. Der Service und die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam, dadurch kann das Hotel insgesamt besser bewertet werden. Leider war die Matratze viel zu weich, sodass mehrere Nächte nicht zumutbar gewesen wären. Die Einrichtung des Hotelzimmers ist in die Jahre gekommen & könnte durchaus eine Renovierung vertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar in die Jahre gekommen. Matratze viel zu weich. Zu wenig Steckdosen, fehlen vorallem am Bett. Badezimmer : teilweise schwarze Fugen, Duschvorhang am unteren Ende kaputt,verkalkte Armatur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist akzeptabel, der Preis jedoch relativ teuer. Der Speisesaal war sehr laut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Vor der Tür befindet sich direkt der Kurpark, welcher eine ruhige Atmosphäre bietet. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel der Edersee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich zum bewerten genommen haben. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlten und mit unserem Service zufrieden waren. Auch für Ihre erwähnten Punkte bezüglich der Ausstattung möchte ich mich herzlich bedanken und Ihnen versichern das wir aktuell dabei sind unserer Angebot zu verbessern und zu modernisieren. Ich und mein Team würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen Uwe Hanusch Direktor