- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel in der Nähe der Fussgängerzone von Bad Homburg. Altersdurchschnitt lag bei 30-60 Jahren. Auf den ersten Eindruck in der Lobby, Bar, Restaurant und Toiletten (öffentlicher Bereich) sehr sauber. Ein gutes Tagungshotel da viele Räumlichkeiten vorhanden.
Wir hatten ein Doppelzimmer das sehr schön gross war, viele Bügel im Kleiderschrank, Bad mit toller Dusche. Minibar war vorhanden, Safe und Fön sowie Klimaanlage. Leider nicht sauber, Bad ging so. Spiegel und Amaturen wiesen Streifen auf...Putzmittel oder nicht sauber..keine Ahnung.
Wir haben nur gefrühstückt und in der Bar gesessen...es war alles sehr gut, sowohl die Getränke als auch das Essen. Und alles sehr sauber. Sehr zuvorkommender und freundlicher Barkeeper.
In der Bar und beim Frühstück waren alle sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war nicht gut. Bei der Ankunft lag MITTEN im Zimmer ein benutztes Glas mit Resten von Schaum (Bier?). Auf den Bilderrahmen massiv Staub, diverse Krümel am Fussboden. Wir gingen an die Rezeption mit der Beschwerde. Man sagte uns es würde sich sofort darum gekümmert. Einen Tag später war alles noch da: der Staub, die Krümel und das Bierglas. Am Tag der Abreise hatten wir echt die Nase voll. Leider fühlte sich die Dame an der Rezeption persönlich angegriffen...dadurch wurde es nicht besser.
Flughafen ist 24 km entfernt, wir waren im Berufsverkehr 1,5 Stunden unterwegs. ich denke es empfielt sich die Bahn. Hotel fast direkt an der Fussgängerzone, unzählige Shoppingmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Mit Ihrem Erfahrungsbericht helfen Sie uns, unsere Leistungen laufend zu verbessern. Gerne haben wir die lobenden Worte über unser Restaurant, Bar und Lobby sowie die schönen Zimmer mit modernem Bad gelesen. Dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir werden recherchieren, was an diesem Tag vorgefallen ist. Normalerweise ist es die Sauberkeit der Zimmer, die von unseren Gästen sehr gelobt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation