- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Renovierung hat sich gelohnt. Zimmer sehr hell und freundlich eingerichtet. FLAT-TV, Soft-Touch-Bedienung in der Tusche und Klimaanlage im Zimmer! Bar sehr schön und freundliches und qualifiziertes Personal. Restaurant ebenfalls renoviert, hat jedoch etwas des "alten" Charms behalten. Frühstück gut, wie in allen Maritim-Hotels dieser Kategorie.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback bei HolidayCheck genommen haben. Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte gelesen und geben diese gerne an das Maritim-Team weiter. Schön dass Sie unsere renovierten Zimmer mit modernem Badezimmer genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Bussa Guest Relation