Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Meine Erwartungen waren höher - leicht enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitten in der Stadt gelegenes Hotel, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Große Eingangshalle mit direktem Blick in die Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratze sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück incl.- es war okay für ein 4*Sterne Haus. Jedoch erwarte ich einen sauberen Tisch, und frischen Kaffee. Dies war leider nicht anzutreffen Atmosphäre eher laut und groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Barkeeper top. Jedoch Personal für Abendtisch regte sich im Beisein von uns und anderen Gästen über andere Gäste auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einladend zum Stadtbummel, Spazieren im Kurpark oder ein Ausflug zum Langrafenschloss. Alles fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna mit Saunakarte 5,- zu besuchen. Eher klein. Schwimmbad inkl. Ok.Ruhebereich sehr hellhörig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuleiten. Es freut uns zu lesen, dass Sie die gute Lage des Hotels genießen konnten. Die Mitarbeiter von der Rezeption und der Barkeeper haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen. Danke für Ihre Anregung, wie wir in Zukunft noch besser werden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Bad Homburg begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation