Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Maritim- einmal und nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es sollte eine Geschäftsreise werden, die aber auf dreiste Weise endete. Ich wurde im Frühstücksraum beklaut, Handtasche mit allem Inhalt komplett weg. Keine zuständigen kompetenten Ansprechpartner vor Ort (kein Direktor oder Assistent). Sie sehen sich keiner Schuld bewusst. Es gab weder Videoüberwachung noch genug Personal und dass am Morgen in Rush-hour! Ich habe jetzt den Ärger und mir wird noch von der GL des Maritim vorgehalten, ob die Sachen überhaupt geklaut worden sind. Das "Kundenfreundlichste" überhaupt- da ich ja nicht bezahlen konnte, kam am ersten Tag sofort die Rechnung, eine Entschuldigung etc.. erst nach mehrmaligen Anschreiben. Fazit: Maritim einmal und nie wieder...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu derartigen Unannehmlichkeiten kam. Gerne haben wir Ihnen auf separatem Weg geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Katharina Otto Verkaufsleiterin