- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es sollte eine Geschäftsreise werden, die aber auf dreiste Weise endete. Ich wurde im Frühstücksraum beklaut, Handtasche mit allem Inhalt komplett weg. Keine zuständigen kompetenten Ansprechpartner vor Ort (kein Direktor oder Assistent). Sie sehen sich keiner Schuld bewusst. Es gab weder Videoüberwachung noch genug Personal und dass am Morgen in Rush-hour! Ich habe jetzt den Ärger und mir wird noch von der GL des Maritim vorgehalten, ob die Sachen überhaupt geklaut worden sind. Das "Kundenfreundlichste" überhaupt- da ich ja nicht bezahlen konnte, kam am ersten Tag sofort die Rechnung, eine Entschuldigung etc.. erst nach mehrmaligen Anschreiben. Fazit: Maritim einmal und nie wieder...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu derartigen Unannehmlichkeiten kam. Gerne haben wir Ihnen auf separatem Weg geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Katharina Otto Verkaufsleiterin