- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage direkt am Kurpark; kompetentes, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Neue, sehr saubere Zimmer. Badezimmer etwas klein, aber stilistisch toll ausgestattet.
wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel als Wochenend-Arrangement mit HP im 6. Stock -direkter Blick auf den Kurpark- Das Zimmer war neu renoviert, man hat sich dort wohlgefühlt. Besonders zu erwähnen ist das neue Bad, modern gestylt. Zwar etwas eng, aber völlig ausreichend.
Wir waren innerhalb des Arrangement im HP. Das Frühstück ist Spitze, alles ist da. Erwähnenswert ist, dass Omelett, Spiegeleier frisch zubereitet werden. Das Abendessen fiel etwas ab. Man wurde satt, aber da hatten wir uns etwas mehr versprochen. Hier wurde irgendwie gespart.
Das Personal wird gut geführt, da gibt es nichts zu meckern. Von der Rezeption über den Barkeeper, Servicepersonal, Zimmerreinigung alles bestens. Keinerlei Probleme.
Mitten in Bad Homburg, alles ist per Fuss bestens zu erreichen. Kurpark direkt vor der Nase. Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage direkt unter dem Hotel mit eigenen Aufzug bzw. Aufgang zur Rezeption. Da muss man allerdings umsteigen, etwas umständlich mit Koffern. Parkgebühren sind über das Hotel abzurechnen und somit moderat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wurden nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thielo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung bei HolidayCheck. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt habe und dass wir Sie von unserem gesamten Konzept überzeugen konnten. Gerne geben wir das große Lob an alle Mitarbeiter weiter. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation