- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Auslegware sollte dringend ausgetauscht werden. Ansonsten super freundliches und unkompliziertes Personal. Zimmer sehr groß und sauber, täglicher Wäschewechsel wenn es gewünscht wird. Im Zimmer gibts eine Minibar gegen Bezahlung, Safe ist kostenlos. Parkplätze findet man im Parkhaus des Hotels. Allerdings ist der Platz sehr knapp bemessen. Frauenparkplätze sind vorhanden. Fahrstühle gibt es auch. In der Empfangshalle befindet sich ein Internet - PC zur kostenfreien Nutzung. Shoppingmöglichkeiten im Kurhaus reichlich vorhanden. Inmitten der Fussgängerzone von Bad Homburg findet man das Kurhaus. Bar und Restaurant sind gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zu weiteren Mahlzeiten kann ich keine Angaben machen, da ich nur Ü/F gebucht hatte. Eventuelle Freizeit kann man im Pool oder in der Sauna verbringen. Wem das noch nicht ausreicht, der kann auch die nähere Umgebung von Bad Homburg erkunden. Hier gibt es viel Sehenswertes auch für Erholung suchende bietet die Stadt sehr viel. Ca. 20 km entfernt findet man Frankfurt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Meinerseits kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Ihrem Erfahrungsbericht helfen Sie uns, unsere Leistungen laufend zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich unserer Auslegeware. Wir werden Ihre Anregungen bei unserer nächsten Renovierung berücksichtigen. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Katharina Otto Verkaufsleiterin