Alle Bewertungen anzeigen
Manu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber keine 4 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die EInrichtung ist nicht mehr zeitgemäß und scheint noch aus den 80ern. Das gesamte Hotel sollte dringend renoviert und die Einrichtung modernisiert werden. Das Hotel verfügt NICHT über eigene Parkplätze. Zwar gibt es einen direkten Zugang zur öffentlichen Kurhausgarage, allerding bei den Parkgebühren auf hohem Bad Homburger Preisniveau nur einen Rabatt bei mehr als 24 Stunden Parkzeit. (Zum Erreichen der Garage muss vom Hotelfahrstuhl in den Garagenfahrstuhl gewechselt werden - Umsteigen in der Lobby, mit Gepäck sehr umständlich.) Solange dieses Hotel nicht renoviert wird, raten wir dirngend von einer Buchung ab. Zu dem Preis kann man auch woanders gut wohnen oder viel Geld sparen, wenn man mit einem einfachen Hotel zufrieden ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zmmermöbel haben ihre besten Zeiten schon hinter sich und die lindgrüne Bettwäsche ist farblich sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Klimaanlage oder wenigstens eine Lüftung im Badezimmer gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl eher durchschnittlich, aber auch nicht zu klein. Allerdings erweckte das Rührei den Eindruck aus industrieller Frischeimasse hergestellt worden zu sein und nicht aus frischen Eiern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Buchung und Buchungsbestätigung klappten nur auf mehrfache Nachfrage, da das Hotelpersonal mit den Sonderkonditionen für eine angekümdigte Hochzeitsgesellschaft überfordert war. Auch ein versprochener Rückruf erfolgte mehrfach nicht. Eine spontane Anfrage auf der Terrasse mit 10 Personen zu Frühstücken konnte nicht umgestezt werden, da (morgens um 10 Uhr) bereits eine Mittagstafel für 20 Personen eingedeckt worden war. Internet ist im Hause nur über den öffentlichen teuren (!) WLAN Hotspot der Telecom oder noch teureren DSL-Anschlusses des Hotels verfügbar. Kostenlos ist lediglich die Benutzung der "Business Station", einem Rechner (mit Internet) in einer Nische der Lobby. Nach einer Anfrage des Zimmerpersonals, wann denn das Zimmer gereinigt werden könnten, schlugen wir 15.30 Uhr vor, da wir zu diesem Zeitpunkt verabredet waren. Uns wurde sodann erklärt, dass man dann bereits Feierabend hätte und ob es nicht eher ginge. Wir überließen daraufhin dem Personal das Zimmer... nach 10min war man mit der Reinigung fertig (oder eben nicht.- neue Bettwäsche gab's jeden falls nicht.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, der Kurpark liegt vor der Tür und die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten (auch Lidl) ist um die Ecke. Ebenso findet man im Bereich der Fussgängerzone viele kleine Restaurants (Eine Übersichtskarte zu den Restaurants gibt es an der Hotelrezeption - sie ist jedoch teilweise veraltet oder nicht genau genug.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen "Fitness-Raum" (einen Durchgangsraum zum Pool mit Ergo-Geräten) und einen Poolbereich. Wie das gesamte Hotel, im Stil der 80er und da ohne Klimatisierung im Sommer einfach nur stickig und warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:26-30
    Bewertungen:5