- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Bewertung ist 4,8. Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zu allen Servicekräften. Besonders hervor zu heben ist Dominic an der Hotelbar. Im großzügigen Parkhaus, gehört nicht zum Hotel, findet man immer einen Platz zu ermäßigten Preisen für Hotelgäste. Die Zimmer, wir hatten ein Studio, lassen keinen Wunsch übrige. Ob zwei Flat TV, Schreibtisch, LAN und WLan Anschluss, Bademäntel Hausschuhe und so weiter. Das Mobiliar ist kein buntes neumodisches sondern ein schlicht gehaltenes, uns gefällt das sehr. Hier im Studio waren aber auch die zwei Kritikpunkte aus unserer Sicht. Das Heizungsthermostat im Hauptraum liegt etwas versteckt hinter links dem Schreibtisch. In der Wannendusche fehlt für Shampoo etc. eine Ablagemöglichkeit.
Wir hatten ein Studio Zimmer. Ausgestattet mit 2 Flat TV, WLAN und zusätzlichen LAN am Schreibtisch. Einer schönen Couch Landschaft mit Tisch und zwei Sesseln. In dem Doppelbett haben wir gut geschlafen. Etwas gewöhnungsbedürftigt ist die durchgehende Matratze wenn man sonst nur geteilte gewohnt ist.
Das helle Restaurante mit Blick auf dem Kurpark strahlt ein tolles Anbiente aus. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zu Mittag und zu Abend haben wir dort nicht gegessen, allerdings am Nachmittag zwischendurch. Auch hier war alles ok.
Der Service lies keine Fragen übrig. Bei Ankunft stand schon der Sekt im Zimmer und ein paar kleine süße Aufmerksamkeiten. Jeden Morgen hing schon die Zeitung an der Zimmertüre.
Direkt an der Fußgängerzone auf der einen Seite und dem Kurpark auf der anderen Seite. Direkt am Hotel ist ein öffentlich Parkhaus wo man als Hotelgast ermäßigt parken kann. Ausflugsziel ist z.B. der Hessenpark in ca 13 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht von uns genutzt aber vorhanden sind z.B. ein Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst möchte wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Services habe sich alle Mitarbeiter, besonders Herr Dominic, sehr gefreut. Bezüglich des Heizungsthermostats und der Ablagemöglichkeit arbeiten wir bereits an einer Lösung um in Zukunft auch hier einen optimalen Service bieten zu können. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation