Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Direkt am Terminal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der beiden Hotels am Flughafen von Hannover mit imposanter Lobby, mehreren Restaurants und Innenpool.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Stil der 90er Jahre, großer TV. Schallschutzverglasung (Doppelfenster). Matratzen sehr weich, mir zu weich. Marmorbad mit WC, Bidet, Wanne. Minibar befüllt. (W)LAN kostenlos und starkes Signal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück 21 Euro - nicht genutzt


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller und freundlicher Empfang, Gepäck konnte nach Check-out kostenfrei in abgeschlossenem Raum deponiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber vom Terminal (Ankunftbereich), kann also zu Fuß und trocken erreicht werden. Zugang zur S-Bahn möglich. Parkhaus ebenfalls direkt daneben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer Innenpool miit Tageslicht, Sauna+Dampfbad+Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Eindruck hier veröffentlicht haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover