Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Wunderschöne erholsame Ferien in einem Paradies

Toller erster Eindruck! Alles sehr gefplegt, grandioser, liebevoll angelegter Garten, einfach fantastisch!!! Sehr freundliche Begrüssung durch die Gastgeberinnen!

Die Lage ist echt toll. In ca. 100m ist man im Dorf mit vielen Restaurants, Kaffees, Shops, usw. Busstation auch in ca. 5 Min. erreichbar!
Sobald man jedoch wieder im Hotel ist, Ruhe pur. Da kann man ankommen und entspannen - einfach super und die Aussicht auf Meran ist grandios!

Das Zimmer war sehr geschmackvoll und harmonisch eingerichtet. Tolle auf einander abgestimmte Farben! Super Bett und sehr bequeme Matratzen - wir haben hervorragend geschlafen!!! Das Badezimmer ist gross und geräumig, einfach top! Schöner Balkon mit Blick auf Meran und Umgebung, herrlich!

Einfach nur klasse, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant, die Bar, Rezeption, wir können nur positives berichten. Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert und haben einen liebevoll gedeckten Tisch vorgefunden - es war eine gelungene Überraschung!!! Dazu gab es auch noch ein selbst gemachtes Geburtstsgstörtchen mit Kerze, wunderbar, einfach top!!!!

Das Essen sowohl Morgens und Abends sehr schön angerichtet und geschmacklich hervorragend! Das Morgenbuffet sucht seines Gleichen, die Auswahl gigantisch, Marmeladen, div. Brote und Kuchen selbst gemacht. Riesige Auswahl div. Käse, Fleisch, Butter, Müesli, Joghurt, Früchte, etc. man weiss fast nicht was man alles probieren soll! Es gibt auch noch eine Karte mit frisch gemachten Eierspeisen, genial! Die Aussicht beim Essen wunderschön!

Die Pools und Wellness haben wir nicht genutzt, sah aber alles top aus- das nächste mal müssen wir dies unbedingt nachholen!!!

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Manuela
Vielen, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und, dass Sie sich wohlgefühlt haben!
Ganz liebe Grüße von uns allen aus Dorf Tirol,
Familie Marini