- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind auf Empfehlung von Bekannten auf dieses nette Hotel aufmerksam geworden und haben über Ostern 4 wunderschöne Tage im Hotel verbracht dass von der Familie Martini selbst geführt wird ! Wir hatten ein völlig neu renoviertes modernes Zimmer im 2. Stock mit Blick auf Meran. Das tägliche Frühstücksbuffet ist sehr groß und die Auswahl sowie der Geschmack des Abendessens war täglich sehr gut ! Der einzige was es zu bemängeln gibt ist die Tatsache, dass man 15.- € Leihgebühr für 2 Bademäntel bezahlen muss , dass sollte in einem 4 **** Hotel eigentlich dabei sein. Außerdem fehlte eine Minibar im Zimmer, wurde das beim einrichten des neuen Zimmers vergessen oder übersehen ? Macht nichts , wir haben uns sehr wohlgefühlt und buchen mit Sicherheit wieder in diesem Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Als Naturhotel verzichten wir ganz bewusst auf eine Minibar in allen unseren Zimmern. Für Getränkewünsche sind wir persönlich jederzeit für Sie da... Wir freuen uns auf das Wiedersehen in unserem giardino Hotel