Eine sehr schöne Anlage, die Zimmer zweckmäßig, die Schlafcouch wenig geeignet für Erwachsene, der Fernseher allerdings im Wohnzimmer, weswegen die Kinder das Schlafzimmer bekommen haben. Etwas wenig Platz in den Schränken bei 4 Personen, die Klimaanlage kühlte mäßig. Was sie Sauberkeit angeht ist noch Luft nach oben, die Zimmer wurden oberflächlich sauber gemacht, der Aschenbecher innerhalb von 10 Tagen nur einmal geleert. Die Poolterasse wurde in den 10 Tagen gar nicht sauber gemacht, zumindest nicht abseits vom Pool, wo wir gelegen haben. Auch die Sauberkeit an der Poolbar und im Restaurant waren eher dürftig. An einem Tag liefen Schaben durchs Restaurant, diese wurden von einem Mitarbeiter zertreten und in den Küchenbereich geschoben. Das Geschirr im Restaurant war nicht sauber, an manchen Tagen haben wir mehrere Teller an die Seite gestellt, bis wir einen hatten, den man zum Essen nehmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Ihre Anmerkungen zur Klimaanlage werden wir bei unserer Wartungsüberprüfung vor der nächsten Saison berücksichtigen. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.