- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die ganze Anlage ist sehr ungepflegt und teilweise richtig kaputt. Das Essen ist mehr als nur eintönig und nicht sehr gut Beispiel: rohe "Schnitzel", vergorene Melone, Torte mit Menschenhaar, saurer Milchreis, einzige Beilagen: Pommes oder Nudeln aus dem Plastikbeutel (lag da zum portionieren, danach wurde erst erwärmt). Kaffeemaschine war ständig kaputt, dafür gabs es Kaffee aus der "Tube". Lediglich der "Maitre" verstand etwas von Service und war immer sehr bemüht. Direkt neben der Anlage befindet sich ein riesiger Wasserpark und eine Cartbahn...Gott sei Dank waren so spät nicht mehr viele Leute unterwegs. Zum Strand läuft man ca. 10-15 min, die Poolanlage des Hotels verfügt über viele Fallstricke für offene Füße (zerbrochene Fliesen an den Stufen oder einfach auf- bzw. abgeplatzte Betonstücke rund um den Pool.) Der vielgespriesene Beachvolleyplatz verfügt außer über etwas Sand auch über sehr viel Unkraut und ähnliche Wurzelpflanzen) Einzig der Tennisplatz war in ordentlichen Zustand. Das bißchen Grün, welches in der Anlage verstreut außer Beton zu sehen war, war in bedauernswertem Zustand. Der "Rasen" bestand überwiegend aus Unkraut und sollte sich Halme durchgesetzt haben, taten sie das mit überzeugendem Wachstum kund, sprich der "Rasen" war wohl mindestens 2 Monate nicht mehr gemäht worden, er stand ca. 40 cm hoch!!Die Zimmer verfügten über Fernseh und Fön was wohl die Anzahl der Sterne rechtfertigt. Ansonsten gab es bei uns im 1. Zimmer noch zusätzlich zwei unerklärliche Wasserausbrüche in Bad und Küche inkl. Schimmel und im 2. Zimmer waren es dann nur noch zusätzliche nette Untermieter in Form von Ameisen, die eine Straße von Eingang bis BAd bildeten. Auf dei Terrasse paßten genau 3 weiße Plastikcampingstühle Marke OBI. Die gab es in der ganzen Anlage als Sitzangelegenheiten. Eine vorzeitige Abreise war wegen Platzmangel im Flugzeug nicht möglich. Wir haben es versucht. Ich bin nicht pingelig, aber was hier geboten wurde.............Ich muß dazu sagen, daß wir dieses Hotel gar nicht gebucht hatten. Wir haben am 2.Tag vor unserer Abreise abends erfahren, daß unser gebuchtes Hotel vorzeitig schließt und bekamen dieses Hotel als Ersatz angeboten. Waren aber nur in der 2. Woche da, die erste verbrachten wir im Prinshotel Sa Caleta in Cala Santandria (wunderschön und sehr gut übrigens und das für einen halben Stern weniger :-) ) Ich denke 2. Wochen im Marinda Garden ist etwas für Freaks oder Selbstmörder. Das fällt jetzt heftig aus, der Aufenthalt war aber auch heftig dort. Mein Glück war der Mietwagen, so daß ich diese Scheußligkeit wenigsten für einige Stunden verlassen konnte. Die Umgebung allerdings ist ganz nett und die Insel selbst wunderschön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |