Der Essensraum war sehr laut. Es gab kein zugewiesen Tisch, aber wir haben immer noch einen Tisch bekommen. Das Geschirr sowie das Besteck war oft sehr stark verschmutzt. Man könnte es auch als taktiles bezeichnen. Das war teilweise sehr ecklig und wurde auch schon von anderen Gästen beschrieben. Das müsste dringend verbessert werden. Desweiteren wurde vor allem in unserer ersten Urlaubswoche ab ca. 9 Uhr die Liegen im Pool Bereich reserviert. Aber niemand war am Pool. Darauf sollte mehr geachtet werden. Allerdings haben wir dafür keinen Lösungsvorschlag wie das geändert werden könnte. Im Hotel gab es zum Wäscheeinsammlen einen kleinen Traktor. Der war ersten sehr laut ist passt nicht zu dem Umweltthema des Hotels. Da wäre ein „Golfwagen“ mit Elektrobetrieb sicher umweltfreundlicher und leiser. Gerade weil sie spät abends noch fahren aber auch morgens. Ein absolutes Highlight für war für unsere Kinder die kostenlose Nutzung des Rutschenparks. Das war wirklich klasse! Die Zimmer waren geräumig. Allerdings ist die Renovierung nicht professionell gemacht worden. Es war super dass es kleine Küche gab. Wir hatten noch einen kleinen Garten mit 2 Liegen dabei. Das war super. Zum Strand muss man ein bisschen laufen. Aber in Ordnung. Dafür ist es ein schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Pinky, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Besonders freut es uns, dass Sie die geräumigen Zimmer mit kleiner Küche und Garten, sowie den schönen Strand und den kostenlosen Zugang zum Rutschenpark für Ihre Kinder als echte Highlights empfunden haben – das ist uns eine große Freude! Ihre Rückmeldungen zu verschiedenen Bereichen, wie dem Geräuschpegel im Speisesaal, dem Verhalten im Poolbereich oder dem Einsatz unseres Wagens für den Wäscheservice, sind für uns durchaus wertvoll. Gerade in der Hochsaison kann es je nach Auslastung etwas lebhafter zugehen, dennoch legen wir großen Wert darauf, stets eine angenehme und entspannte Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Auch Ihre Anmerkung zur Reinigung des Geschirrs wurde bereits an unser verantwortliches Team weitergegeben. Wir sind stets bestrebt, unsere Abläufe zu überdenken und weiterzuentwickeln, um unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es wäre schön, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bald! Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.