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Familien-Urlaub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Generell ist das Hotel ein kleines hübsches Hotel. Die Bilder im Netz sind natürlich aufgearbeitet, da es kleinere Mängel gab, wie z.B. was vom Wasserhahn abgefallen, viele Ameisen (1. Stock) oder die Abdeckung Duschabfluss nicht angemessen platziert ( großes Loch). Die Sauberkeit von Tischen und Stühlen in der Poolbar, an der Abendbar, sowie beim Essen lässt leider zu wünschen übrig. Ebenso der Boden beim Restaurant. Ich verstehe, dass beim Essen viel los ist und sich manche Urlauber wirklich daneben benehmen und ihre komplette Erziehung oder den Respekt im Urlaub ablegen. Wenn was runterfällt z.B. Eis ( und das nicht wenig) kann man eigentlich Bescheid geben. Was leider nicht viele können. Da aber schon einige ausgerutscht sind, habe ich das Personal freundlich gefragt, ob die ein Tuch haben, dass ich was etwas wegmachen kann. Dies haben sie natürlich sofort gemacht. Leider waren die generell in der Hinsicht nicht auf Zack, was ich ganz ehrlich anders gewohnt bin. So viel was auf dem Boden lag, ob Servietten, Essen, Besteck etc. Eigentlich nicht so toll. Und ich bin keiner, der schlechte Bewertungen abgibt, da ich generell von Essen oder der Einrichtungen der Zimmer immer etwas anders denke. Denn jedes Land hat andere Normen und Werte, sowie andere Möglichkeiten. Daher kann ich oftmals nicht verstehen, wie manche sich über Essen (Bufffetform) oder Zimmer äußern. Denn letztendlich sind wir, denen es recht gut geht, einfach nur verwöhnt. Aber schlussendlich zum Hotel: Die Sauberkeit außerhalb des Zimmers lässt wirklich zu wünschen übrig. Ebenso die Freundlichkeit. Sehr viel junges Personal, was kaum ein Danke oder Bitte kennt oder aber auch lachen kann. Die Unfreundlichkeit ist hier extrem aufgefallen. Der Aqua-Park war mega. Alles sehr sauber und alle freundlich. Noch zum Pool im Hotel: Morgens sieben Uhr geht das Handtuchverteilen auf den Liegen los. Tagsüber sind die liegen oft mehrere Stunden nicht belegt und andere Gäste mit Kindern finden keinen Platz und müssen sich mit vier Leuten eine Liege teilen. Geht gar nicht! Da finde ich es bei anderen Hotels super, dass sie die Handtücher einkassieren! Klientel des Hotels: typisches All-In-Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familien-Urlaub
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Meinung nach Ihrem Aufenthalt hier. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelpersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen besser bewerten und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wenn wir Ihren Kommentar über die Sauberkeit unserer Einrichtungen lesen, möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Anforderungen nicht nachgekommen sind. Diese Tatsache ist in unserem Hotel nicht üblich und entspricht natürlich nicht den Kriterien und Standards der Sauberkeit, die wir haben. Daher werden wir in Bezug auf Ihre Beschwerde Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass dies in Zukunft erneut geschieht. Für uns ist es sehr wichtig, dass unser Team unseren Kunden gegenüber Gastfreundschaft zeigt, und das grundlegende Ziel für uns ist, sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts in unserem Hotel wohlfühlen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen und diese mit unserem Team besprechen werden, um zu verhindern, dass dies in Zukunft erneut vorkommt. Wir verstehen auch Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zum Hotel Ihrer Wahl gemacht haben, wenn Sie die Gegend besuchen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden uns sicherlich dabei helfen, die von Ihnen erwähnten Aspekte schnell zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Juanjo Pons und das gesamte Team des Marinda Garden Aparthotel.