- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr gepflegt, Speisesaal sowie die Empfangshalle immer sauber.Die Anlage war sonst wie im Katalog, außer der Pool. Aber ich meine wenn man schonmal im Urlaub ist, geht man lieber an den Strand oder? Denn der Pool war sehr klein, aber sonst recht sauber. Liegen waren sehr weng da, und immer reserviert. Keine Angaben
Die Zimmer waren sehr geschmacksvoll eingerichtet. Badezimmer war immer sauber und die Betten waren auch noch nicht durchgelegen.Handtücher waren auch ok. Klimaanlage gab es leider keine, was einen sehr störte, denn es war immer sehr heiß in den Zimmern.Der Fersehen hatte mehrere Programme, hauptsächlich deutsche. Balkon war klein und direkt an den Wegen, darum konnte man sich schlecht hinsetzen, weil ständig Leute vorbeikamen und immer hinein guckten.
Das Esssen war echt spitze. Es war für jeden was dabei. Es gab füt jeden etwas: Ob Salate, Pommes, Nudeln u.s.w. zum Abendbrot, es hat immer spitze geschmeckt, sowie die Nachspeisen. Nicht nur süße Sachen wie Pudding, Eis u.s.w. gab es, sondern auch Melone, Ananas und noch viel mehr Obst zum Nachtisch. Kindersitze waren immer genügend vorhanden.
Der Service war sehr gut. Besonders im Speisesaal bemühte sich das Personal sehr. Immer freundlich und hilfsbereit.An der Rezeption wurde einem auch sofort geholfen, wenn man ein Problem hatte. Die Animation war ok. Doch das Abendprogramm war wirklich klasse. Es brachte einen zum Lachen und es war auch sehr abwechselungsreich.
Die Lage ist super.Nur 10 Gehminuten zum schönen Strand und zum Hafen. Der Hafen ist perfekt zum shoppen. Viele Geschäfte, Bars und Restaurants, wobei diese sehr teuer waren. Deshalb lohnt es sich All Inklusive zu buchen, denn das Essen war spitze. Das Meer war glasklar, sauber und es gab einen hohen Felsen, zum herunterspringen, der ca. 6 Meter hoch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, der Pool war sehr klein und es waren sehr scharfe Kanten an den Ecken des Pools, Die Wassertemperatur war immer angemessen. So das man sich immer erfrischen konnte, aber man auch nie gefroren hat. Der Kinderspielplatz war nicht der Beste, aber zum spielen für kleine Kinder ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |