- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es scheint, als hätte das Hotel seine besten Zeiten hinter sich. Als größtest Manko gilt, dass es keine Klimaanlage im Hotelzimmer und auch nicht im Restaurant oder Tagungsräumen gibt. Man schwitzt sich zu tode und die Mückenplage gibt einem den Rest! Generell überall totes Ungezifer, da fragt man sich ständig, warum nicht in allen Räumen und Ecken gesäubert wird! Das Hotelzimmer an sich war groß (DZ Standard Haus 6), Holzvertäfelung ist nicht jedermans Geschmack, dafür war das Bad renoviert und schien auf dem ersten Blick ganz toll zu sein. ABER: nur ein Duschtuch und ein kleines Handtuch. Also ab zur Rezeption und weitere Handtücher geholt. Handtücher werden tägl. gewechselt, aber am Folgetag waren wieder nur 2 Handtücher da. Wir haben es dann aufgegeben, ständig um mehr Handtücher zu bitten. Wer das Bad an sich konzipiert hat, gehört verhaftet: eine kleine gemauerte Nische unter dem Spiegel, die so niedrig ist, das man noch nicht mal seine Zahnbürste gescheit ins Glas hinstellen kann. Total unpraktisch! Gut, dass da noch zwei kleine 30x15cm Glasablagen an die Wand gebohrt waren. Badewanne mit Sprudel-Düsen, dachte erst da fehlen die Abdeckungen, weil die Plastikrohre unverkleidet ins Wanneninnere schauten, sah so unfertig aus. Duschtrennwand seitlich viel zu kurz! Jedes Duschen war eine kleine Überflutung! Sehr ungeschickt gemacht. Die Stoffverkleidung hinter dem Bett war eine nette Spielerei bei Licht-an, aber sehr schmutzig und übersäht von totgeschlagenem Ungeziefer, ebenso die Zimmerdecke und die Lampenschirme neben dem Schreibtisch. Das Mobiliar generell eher aus den 70ern, getoppt von einem orangenem abgewetzten Stoffsessel, der so gar nicht ins Bild passte! Terasse ohne Stuhl, Tisch etc. Kleiner begehbarer Kleiderschrank mit Safe. Bestehend aus einer Mini-Kleiderstange mit Bügeln und einem Regal obendrüber, da stand auch der Safe mit drauf. Keine weitere Möglichkeit, seine Kleidung abzulegen, aufzuhängen. Es fehlt auf jeden Fall noch eine Kommode oder weiterer Kleiderschrank. Das Essen im Marina ist das einzig Hervorragende, welches auf jeden Fall genannt werden muss. Frisch, große Auswahl, sehr filigran und geschmacklich ganz ganz toll. Die Außenterrasse mit Blick auf den See ist einmahlig! Ich war vor wenigen Jahren schonmal hier als Gast während eines Seminars, da war der Standard sehr viel besser und absolut sauber! Wir haben gehört, dass es diverse Wechsel im Personalbereich evtl. auch im Management-Bereich gegeben hat. Das merkt man leider. Hoffentlich findet das Hotel Marina zu seinem alten Standard zurück, dann würde ich sogar mal privat dort Urlaub machen. Die sehr hohen Zimmerpreise lassen dies aber im Moment aufgrund der zahlreichen Kritikpunkte aber auf keinen Fall zu. Hoffen wir das Beste...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung auf Holiday-Check. Grundsätzlich bedanken wir uns für konstruktive Kritik. Diese sollte aber den Tatsachen entsprechen und nicht aus Vermutungen erstellt werden. Das Zimmer, welches Sie bewohnten wurde 1999 erbaut und in einem Stil eingerichtet, welcher auch heute sehr den Geschmack unserer Gäste zusagt. Das Defizit bei der Reinigung können wir uns nicht erklären, da unsere Anlage, sowie die Zimmer täglich gereinigt und gewartet werden. Falls dies aus Ihrer Sicht nicht ausreichend war und Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Ebenfalls stehen wir zu einem ausführlichen Gespräch gerne jederzeit zur Verfügung. Richtigkeitshalber möchten wir mitteilen das im operativen Management kein Wechsel stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen Hotel-Direktion