- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön und ruhig gelegenes Hotel direkt am Starnberger See mit großen, gepflegten Zimmern und einem sehr leckeren Frühstücksbuffet direkt am See.
Total schönes Zimmer mit Glasfront und Blick auf den See, absolut sauber.
Wir waren einmal im dazugehörigen Restaurant essen. Wenig Auswahl auf der Speisekarte und völlig überteuerte Preise. Und dann haben noch Preis-/Leistung nicht gestimmt. Es ist zwar ein Restaurant direkt am See, aber die Tische standen teilweise so ungeschickt, dass eine Person in der Raum schauen musste und von dem Seeblick absolut nichts hatte. Wir waren einmal da, aber kein zweites Mal mehr. Der Frühstücksraum hingegen war total schön mit Glasfront direkt am See.
Der Service hätte etwas besser sein können. Es haben öfter mal Sachen beim Frühstück gefehlt, von den Tassen angefangen über das Nachfüllen des Frühstücksangebots. Die Servicekräfte waren immer beschäftigt, allerdings hat ein bisschen der Gesamtüberblick gefehlt. War aber alles absolut nicht störend und kein Problem. Wenn man die Servicekräfte darauf hingewiesen hat, haben sie sich auch gleich darum gekümmert.
Tolle Lage direkt am Starnberger See. Die Ausflugsziele in der Nähe (Umkreis ca. 80 km) sind gut, allerdings ist auch immer eine gewisse Fahrstrecke erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |