- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am See mit fantatischer Küche und freundlichem Service. Kein Designhotel, große Zimmer mit schöner Terrasse. Perfekt für eine Auszeit oder ein Seminar.
Mein Zimmer war mit Seeblick und sehr großer Terasse. Morgens beim Aufwachen ein Blick auf den Starnberger See ist schon angenehm. Die ZImmergröße ist. ca. 40 qm. Bad mit Badewanne und Dusche. Die Einrichtung ist eher gediegen, dafür sind die Betten ein Traum groß und bequem.
Sehr gute Küche - egal ob Fisch oder Fleisch es war alles sehr gut, frisch und die Portionen sind groß. Preis - Leistung ist top. Schön auch die kleine Hotelbar, gemütlich und überschaubar. Essen auf der Seeterrasse war auch sehr entspannend.
Wünsche werden sowohl von der Küche als auch vom Service superfreundlich umgesetzt. Reparaturen werden auch umgehend erledigt. Die Mitarbeitenden des Hauses sind freundlich und kompetent.
Hotel ist gut zu erreichen, auch bei Anreise mit der Bahn. Der See und seine Umgebung hat nicht nur für Segler etwas zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes Schwimmbad, angenehm temperiert. Das Becken ist lang genug um mehr als 2 Schwimmzüge zu machen. Die Sauna wird nach Bedarf angeheizt, schöner Aussenbereich. Große Liegewiese direkt am See mit genug Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene & Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |