- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl wir keine großen Ansprüche stellen, keinen Luxus brauchen, entspricht das Hotel definitiv nicht den Erwartungen eines 4-Sterne Hotels! Das Zimmer stimmte nicht mit den Bildern überein. Leider haben wir keine Gastfreundlichkeit erfahren. Es gab keine Befrüßung zum Frühstück, kein freundliches Wort, kein Lächeln. Kaffe wurde nur auf Anfrage und lieblos serviert.Wir kamen zu dem Entschluss unseren Aufenthalt zu verkürzen. Keinerlei Nachfrage ob wir nicht zufrieden sind oder etwas nicht in Ordnung sei. Die Stornierung noch am selben frühen Abend für die darauf folgende Nacht wäre nur mit einer anteiligen Zahlung von 90% möglich gewesen.
sehr kleiner Ort, kaum bis keine Ausgehmöglichkeiten. Schöner Blick auf den Starnberger See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier abzugeben. Versichern können wir Ihnen und jedem Gast unseres Hotels, dass wir uns stets größte Mühe geben, sehr gute Gastgeber zu sein. Wenn dieser Eindruck verfehlt wird, ist das eine Niederlage, die wir als Hoteliers natürlich mit großem Bedauern hinnehmen. Für schlechten persönlichen Service, fehlende Freundlichkeit oder mangelnde Herzlichkeit gibt es keine Entschuldigung - dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Es wäre schön, wenn wir eine 2. Chance bei Ihnen bekommen und Sie hoffentlich doch noch von unserem Engagement überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen vom Starnberger See Ihr Marina-Team