Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert - einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel welches nur noch durch seine Lage und das Restaurant besticht! Absolut keine 4 Sterne, viel zu Alt! Bräuchte dringend eine total Sanierung. Wir hatten die Business Suite gebucht für 2 Übernachtungen, zwei Personen mit einem 6 Gänge Menü. Beschriebener Wert laut Hotel 700 Euro. Wir hatten einen Gutschein bei Groupon gekauft für 350 Euro- selbst das war noch zu teuer !!! Die Zimmer sind total veraltet- Bad war mehr als klein mit einer Badewanne mit integriertem Whirlpool. Nach Betätigen des Anschaltknopfes des Whirlpools kam uns Schimmel in Unmengen entgegen – darin baden nicht möglich. Der Balkon war lächerlich, da nicht mal zwei Stühle wirklich darauf Platz finden geschweige denn, dass wir nicht mal zwei Stühle hatten!! Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl, jedoch jeden morgen kaltes Rührei und Speck und die Tische wackelten. Das Abendessen im Restaurant war qualitativ und auch preislich lobenswert und angemessen, jedoch hatten wir ein 6 Gänge-Menü gebucht und vor Ort extra noch mal auf Dinge hingewiesen die nicht von uns gegessen werden – Fisch und Ziegenkäse. Was die Küche jedochnicht wirklich zu interessieren schien – es kam Fisch auf den Teller und nach erneutem Hinweis von uns wurden als Ersatz Ziegenkäseravioli geschickt. Was soll an dazu sagen !!!! Positiv ist die ruhige Lage und die direkte Seeanbindung – was andere Hotels rund um den Starnberger See ganz sicher auch zu bieten haben. Die Rezeption hat unsere Kritik nicht interessiert. Wir waren für das von uns ausgegebene Geld mehr als enttäuscht und würden es nicht noch einmal Buchen. Weiterempfehlen – niemals!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1