- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage hat eine perfekte Lage und einen herrlichen Blick auf den Starnberger See. Eine große Liegewiese rundet das Bild ab.
Wir hatten ein Comfort Zimmer mit direkten Seeblick gebucht. Vorgefunden hatten wir ein Zimmer mit total abgewohnten Einrichtungsgegenständen. Am schlimmsten war das Bad. Die Duschtrennwände und das WC waren so was von eklig und verkalkt. Das Zimmer verdient keinen Stern.
Ohne Tischreservierung bekam man zu Mittag oder Abends kein Platz auf der Terrasse. Die Auswahl an Speisen war gut und lecker zubereitet. Zum Frühstück war das Personal überfordert. Die Tische wurden schleppend abgeräumt. Das Geschirr stapelte sich auf den Tischen. An den 4 Tagen Aufenthalt gab es ein und das selbe Angebot an Wurst und Käse.
Zimmerservice war eine Katastrophe, Balkon wurde nie gesäubert, Aschenbecher nicht geleert, Teppichboden nicht ordentlich gereinigt, an 2 Tagen wurde das Zimmer erst nach 15:00 Uhr aufgeräumt. Am Anreisetag fehlten die Auflagen für die Liege. Die Antwort von der Reception auf unsere Beschwerde hin" nacheinander werden die Zimmer renoviert"!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade ist natürlich, dass Sie sich nicht in dem Maße bei uns wohlgefühlt haben, wie Sie sich dies gewünscht haben. Die Marina wird zur Zeit an vielen Stellen erneuert; z.B. wurde die Gastronomie während des Winterhalbjahres 2016/17 komplett um- und ausgebaut und präsentiert sich nun vollkommen neu. Dass unser Seerestaurant so überwältigend gut angenommen wird, ist für uns eine große Freude; führt aber auch dazu, dass jetzt während der Hochsaison ohne vorherige Reservierung kaum spontan Tische zu den Hauptessenszeiten verfügbar sind. Wir empfehlen daher allen Gästen eine rechtzeitige Tischreservierung bzw. bitten um etwas zeitliche Flexibilität. Vor allem in den Hotelzimmern werden derzeit weitere Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen - da dies bei laufendem Betrieb geschieht, achten wir darauf, dass der Gastbetrieb nicht eingeschränkt oder gestört wird. Definitiv inakzeptabel ist ein schlechter Reinigungszustand oder mangelhafter Service und in diesem Zusammenhang ein ungepflegtes Erscheinungsbild oder vermisste Aufmerksamkeit. Dafür dürfen wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass es nicht in unserem Sinne ist, einen derartigen Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und zum Anlass, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und dann hoffentlich rundum von unserer Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Starnberger See Ihr Marina-Team