Kostiantyn (36-40)
Alleinreisendim Dezember 2018für 1-3 Tage

Für 1-2 Nächte ganz ok

4,0/6
Für den Preis und die Lage ist ganz ok aber es ist kein Ort wo man länger als 2-3 Tage hätte bleiben wollen. Das ganze befindet sich auf der ersten Etage über den Geschäften, direkt in der Hauptstraße und ist sehr schlicht eingerichtet. Strom war paar mal weg aber ist ja normal in Afrika. Der ältere Herr am Empfang ist sehr nett aber der jüngere eher nicht. Habe ihn 5 mal um das wlan Passwort bitten müssen.

Lage & Umgebung4,0
Stadtmitte, leicht zu finden aber in die Altstadt oder zum Strand muss man Taxi nehmen.

Zimmer4,0

Service4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kostiantyn
Alter:36-40
Bewertungen:19
NaNHilfreich