Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
.... zum Wohlfühlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck: ein ordentliches gemütliches Hotel zum Wohlfühlen. Gute Möglichkeiten zum Gepäckausladen, kurze Wege. Wenige bis gar keine Informationen zum Verhalten in Verbindung mit Abstandsregelungen, Laufrichtungen, Personenanzahl in der Sauna iVm Covid-19.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer ( Friends Deluxe) war sehr geräumig, hatte einen großen Balkon mit schöner Aussicht! Schade, dass die Wände alle leer waren, es fehlen ein paar Bilder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Abendessen: Der Hauptgang war definitiv zu klein. Geschmacklich sehr gut! Das Lachsfilet wog allerhöchstens 30 g pro Portion, so dass man es fast nicht gefunden hatte auf dem Teller.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und strengen sich wirklich an!! Es wird aber deutlich, dass es überall an Personal fehlt. Die Mitarbeiter laufen am Limit. Z. Bsp. war die Terminabsprache für Massagen sehr kompliziert, die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gereinigt, aus anderen Abteilungen halfen Mitarbeiter im Servicebereich aus, im Saunabereich wurden keine Duschgels aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnessbereich sehr großes Schwimmbad, im Fitnessbereich fehlten ein paar Hanteln. Verschiedene Saunen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Freut mich, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir alle sind sehr bemüht, unseren Gästen eine unbeschwerte Auszeit vom Alltag zu bieten. Sicherheit und Hygiene haben dabei höchste Priorität. Unser Personal ist geschult, wir versuchen zu entzerren, indem die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten die Mahlzeiten einnehmen sollen und wir haben Kontrollmechanismen, die sicherstellen, dass alle sich an die Regeln und Vorkehrungen halten. Auch auf unsere Website finden sich entsprechende Infos. Gerne will ich aber prüfen, wo wir hier ggf. nachsteuern müssen. Wir alle lernen täglich dazu. Sie haben noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt im Marienhöh? Gern tausche ich mich mit Ihnen persönlich aus unter michelle@dasmarienhoeh.de Herzliche Grüße Ihre Michelle Klären