Archiviert
Franko (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel auf wunderschöner Insel

4,3/6
Wir haben uns im allgemeinen sehr wohl gefühlt. Ein schönes Hotel, in ruhiger Lage, gut geeignet für jedeart von Ausflügen auf der Roseninsel.
Das Hotel hat ein superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal, wobei wir uns immer mal gefragt haben, ob die auch mal frei haben.
Ein kleiner Schönheitsfehler war für meine Tochter, die Vegetariern ist, dass für sie das Essenangebot recht bescheiden war. Alles ist mehr auf Fleisch.-u.Fischesser ausgelegt.
Auch die Abendunterhaltung war, mit nur einem griechischen Abend in 2 Wochen recht zurückhaltend. Da hätten wir uns ein bisschen mehr gewünscht. Ist halt ein Hotel für Ruhesuchende, nicht so sehr für Familien mit Kindern geeignet. (keine Animation, recht übersichtlicher Spielplatz,1 Tischtennis,1Airhockey,1Billard,1Unterhaltungsabend/2Wochen-Schluss).

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franko
Alter:46-50
Bewertungen:10
NaNHilfreich