Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
35
Angemessen
16
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marianna Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joshua Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht das erwartet was die Bewertungen beschreiben”

    Der Pool war wirklich echt klasse & das essen war die reinste Katastrophe, die Bewertungen auf holidaycheck passen wirklich nicht überein!


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, ruhiges Ferienhotel”

    Ruhiges ,schönes Ferienhotel, haben uns sehr gut erholt und die Zeit genossen. Unter Olivenbäumen konnte man herrlich entspannen. Der Pool war recht groß.


  • Tim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rhodos ist sehr schön :)”

    Das Preis Leistungsverhältnis ist genial, wer aber jedoch dafür zu viel erwartet, wird etwas enttäuscht. Denn das Buffet ist eher klein aber dafür recht fein. Fleisch und Fisch ist genial, der Rest ist leider etwas eintönig und Geschmacksneutral. Aber der Service ist super, vielen Dank dafür. Und ein...


  • Detlef Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum zweiten und nicht zum letzten mal im Marianne ”

    Die sehr schöne gewachsene Gartenanlage mit Palmen und Bäumen war sehr schön. Die Bäume haben Schatten gespendet, so das man nicht unbedingt auf Schirme angewiesen war. Abends war es durch die schönen Farbspiele in der Poolbeleuchtung schön romantisch dort mit einem Coktail zu sitzen.


  • Anika Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles perfekt bis auf das Essen!”

    Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Hotelanlage war sehr gemütlich und geräumig. Leider war das Wlan sehr teuer, wir waren davon ausgegangen dass es mit in begriffen ist.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Ferienhotel”

    etwas abseits gelegenes schönes Ferienhotel mit wunderschönem Pool.Angenehm klimatisierter Speisesaal und Lounge.Große Auswahl an qualitativ guten, leckeren Speisen.Sehr große auswahl an Getränken sowohl im Speisesaal wie insbes. an der Poolbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „befriedigend”

    Das Hotel war soweit in Ordnung. Eine Renovierung wäre mal angebracht. Am Pool befanden sich zu wenig Liegen und einige waren defekt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und ausreichend. An der Rezeption erhielt man keine weiteren Informationen über das Hotel...


  • Renate Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für das Preis-Leistungsverhältnis ein gutes Hotel”

    Das Hotel ist schon etwas älter jedoch sehr gepflegt. Sehr gut war dass man sich in deutsch sehr gut verständigen konnte und die Sauberkeit im Hotel. Wlan war gegen eine Gebühr von 20 Euro für 2 Personen für 1 Woche zu haben. Entäuschend war dass die Klimaanlage im Zimmer nur für 6,- Euro


  • Elke und Ilka Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „kleines hübsches Hotel Super Personal- vielen Dank”

    Sehr nettes Personal, tägliche Reinigung der Zimmer sogar mit täglichen Bettwäsche und Handtuchwechsel.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel zental gelegen”

    Wir waren im Juni dieses jahres in diesem Hotel. Wir sind freundlich Empfangen worden.Die Zimmer sind sauber die Anlage sehr gepflegt.Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei, ob Nudelgericht ,Fisch oder Fleisch hier findet jeder etwas was im schmeckt..Zum Meer sind es nur einige Minuten.Das...