- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Zuerst muss man so lange warten, bis sie dir ein Zimmer geben, normalerweise wissen sie, wie viele Touristen sie gekommen sind, damit sie ihr Zimmer vorbereiten müssen, die Klimaanlage funktioniert nicht im Zimmer, das muss man Gehen Sie immer zur Rezeption zurück und bitten Sie darum, das Problem zu beheben. Das Restaurant ist sauber, aber die Leute, die dort arbeiten und das Essen servieren, sehen die ganze Zeit wütend aus. Und die Kellner auch. Es gibt nicht viel Auswahl, jeden Tag den gleichen Salat und das Hühnerfleisch ist gut gekocht ... Das Animationsteam scheint die ganze Zeit müde zu sein und hat keinen guten Zeitplan. Ich komme mehrmals nach Tunesien. Es ist das erste Mal, dass ich ein Team von Animatoren sehe. Sie haben keinen Profi für den Tanz oder für Aktivitäten, wie sie sollten. Der Garten ist nicht sehr sauber, es ist ihnen egal, auch der Geruch vom Weg zum Strand ist schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kris, Thank you for the feedback. We are very sadden to read that you didn't quite enjoy your stay in our resort, contrary to what we would have hoped for. We apologize for the delay of assigning the rooms meanwhile we count on your comprehension that the current sanitary situation and the procedures are making things a bit slower. The restaurant staff is not angry at all but wearing a mask make one seem so :) We grant a particular attention to the maintenance of our big park and we are sorry if you had the impression that the area is not very well cleaned. We have well noted all your remarks and we hope you will return someday, being certain you can enjoy a nice holiday at Marhaba Royal Salem :) Warmest regards,