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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahre wieder Tunesien , ob Royal Salem ?!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommen aber gut, dennoch kann man auch wenn das Hotel schon was Älter ist , einfach noch mehr Sauber machen. Das bezieht sich nur auf die Sanitären Anlagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach in die Jahre gekommen aber Sauber. Wenn es was zu bemängeln gibt, dann den Duschvorhang . Dazu das man das eine oder andere an alten Fliesen hat. Ansonsten gut zu bewohnen , man ist eh nur drauf zum schlafen.Betten sind schön hart und nicht durchgelegen. Minibar vorhanden aber ohne Inhalt , Der Safe ist gegen Gebühr in der LObby. Klimaanlage im Oktober leider ohne Funktion ( abgeschaltet aber September )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwar jede Woche die WIederholung der Vorwoche dennoch wurde alles frisch gemacht und es war für jeden Geschmack was dabei, Besonders ist noch mal die Küche zu Loben die auf die Sonderwünsche eingegangen ist ,und an die Kellner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service steht und fällt mit dem Personal. WIr haben Glück gehabt im Gastrobereich und auch was Trinkgeld was normal ist und man hat nie lange auf Seine Getränke warten müssen. Unser Sohn hat eine Milcheiweißallergie und das Hotel ist sogar auf die WÜnsche eingegangen , und hat die Pfannekuchen extra ohne Milch gemacht ! DAs erlebt man nicht immer, Großer Respekt und vielen Dank dafür. Rezeption war leider sehr negativ und der Pagenservice. Leider hatten wir am ersten Abend als wir ankamen ein Zimmer bekommen ohne Balkon wie gebucht. Am zweiten Tag fragte ich nach und mir wurde sofort ein anderes gegeben. Einen Tag war die Tür vom Zimmer nicht zugänglich mehr mit der Zimmerkarte , die Dame im Nebengebäude wolte dir Tür nicht öffnen obwohl mein Sohn dringend zur Toilette mußte. Ich musste dann extra zum Haupthaus laufen , dass war nicht gut und als ich zurück kam stellte Sie mich auch noch zur Rede. Finde ich ist ein No go. Aber die negative Krönung war dann einen Tag vor der Rückfahrt. Mein Vater und ich haben bescheid sagen wollen, dass wir dann rechtzeitig unser Gepäck vorne haben wollen am Haupteingang. Wir sollten unter der Nummer der Rezeption anrufen . Der nächste morgen kam , wir wollten Anrufen , das ging nicht ,Telefon war defekt , wie die Tage davor auch schon. Dann haben wir einem MItarbeiter auf dem Flur bescheid gesagt dieser wollte sich kümmern, nach 15 Minuten war immer noch niemand da und wir hatten dann für 7 Koffer nur noch 15 minuten Zeit. Meine Eltern und Tante waren schon vorne mit unserem jüngsten Sohn weil jeder sich auf den Gepäckservice verlassen hat , aber der kam nicht.Also haben meine Frau mein 10 Jahre junger Sohn und ich diese 7 Koffer alleine vom Nebengebäude ins Hauptgebäude bringen müssen, dass war verdammt knapp und wir waren durchgeschwitzt. Das war wirklich ein negatives Ende, eines wunderbaren Urlaubs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach Top , Nicht genau im Zentrum , welches aber in nur 5 Fahrminuten mit Taxi zu erreichen ist . Bitte nicht mehr als 10 Dinar bezahlen , sowohl ins Zentrum nach Sousse als auch nach Port El Kantaoui. Vom Flughafern MOnastir waren es grade mal 30 Minuten , TOP !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DIe Animateure machen einen guten Job, die Poolmusik ist viel zu laut.Fitnessangebote wurden super angenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for the feedback. Fist of all we are glad you had an overall relaxing and enjoyable holiday at Marhaba Royal Salem :) We also apologize for the aspects that weren't at the level of expectations but the good part of receiving your remarks is that we can furthermore improve our services. We have well noted everything you mentioned and we look forward to welcoming you again in the future for a better stay. Warmest regards,