Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Horror als Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich könnte immer noch weinen, wenn ich an diesen "Urlaub" denke. Beim beziehen unserers Zimmers blieb mir zum ersten Mal die Spucke weg. Der Toilettesitz war gebrochen und um die Toilette rum stand das Wasser. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht. Also ging ich zur Rezeption um mich zu beschweren. Alles in einem freundlichen Ton. Man war direkt genervt und teilte mir mit, dass gleich jemand kommen würde. Nach einer halben Stunde passierte nichts. Ich ging also wieder zur Rezeption. Wieder die gleiche Aussage. Nach einer weiteren halben Stunde war meine Laune dann langsam im Keller. Es warteten im Zimmer schließlich mein Mann und unsere 3 Kinder, die endlich ihren Urlaub genießen wollten und dringend ins Wasser wollte. Also wieder zur Rezeption. Immer noch freundlich, denn so wurde ich erzogen. Diesmal fuhr mich der unglaublich unsympathische Rezeptionist an und meinte, sie hätten derzeit viele anreisen, ich soll doch noch 15 Minuten warten. Nach einer!!! Stunde klopfte es dann endlich. Vor der Tür stand eine Putzkraft und wischte dann das Wasser weg. Wir waren baff. Da wir einen Freund haben, der in Sousse eine Wohnung hat, baten wir ihn um Hilfe. Der kam dann mit einem einheimischen Freund. Diesmal gingen wir zur Rezeption beim ersten Gebäude des Komplexes. Wir sollten am nächsten Tag um 10 wieder da sein. Er würde sich darum kümmern. Wir würden ein neues Zimmer bekommen. Er sei dann auch da versicherte er uns. Am nächsten Tag um 10 stand ich da. Von dem Rezeptionisten keine Spur. Und keiner wusste bescheid. Ich sagte eindringlich, dass ich ein neues Zimmer wollte, denn der kaputte Toilettensitz war eine Gefahr für uns und vorallem für die Kinder. Genervt holte man einen Concierge, dieser zeigte mir ein Zimmer. Dieses war keinen deut besser. Also das nächste Zimmer. Auch nicht besser. Man sagte mir, ich solle zufrieden sein, wir haben schließlich Meerblick, den wir ja nicht gebucht hätten. Ich hatte die Nase voll, und bestand darauf das die Schäden in unserem Zimmer beseitigt werden. Zu meinem Glück stand der Hotelmanager nicht weit entfernt und endlich wurden meinen Wünschen nachgegangen. Der Toilettensitz wurde ausgetauscht, das Wasser, welches unten aus der Toilette lief blieb für 3 Tage weg und auch die Klimaanlage funktionierte hin und wieder. Der große Pool mit den Rutschen ist ein Salzwasser-Pool. Für Kinder eine Zumutung. So warm wie eine Badewanne und die Haut brannte. Der kleine Pool daneben ist ein Pool mit Chlor. Demzufolge ist dieser völlig überfüllt. Dort sitzt ab und an ein Lifeguard. Der sitzt aber nur seine Zeit ab. Mein Mann hat einen Jungen vor dem ertrinken gerettet. Der lag schon am Grund des Pools. Keiner sah es, obwohl der Pool voller Menschen war. Da die Pools nicht wirklich gereinigt werden, konnte man dort nicht mal mehr die Fliesen auf dem Boden erkennen. Unsere Kinder bekamen von dem unreinen Wasser starke Ohrenschmerzen. Wir lernten eine Familie mit 5 Kindern kennen, die hatten die gleichen Symptome. Selbst als Kot neben dem Pool lag, wurde sich trotz bescheid gebens mehrerer Urlaub nicht darum gekümmert. Überall Dreck. Die kleinen Pappbecher für die Getränke, liegen überall rum. Auch im Pool. Im übrigen, sind die kleinen Becher bei den Temperaturen ein Witz. Genauso wie eine Liege zu bekommen. Man muss schon verdammt früh aufstehen, um eine zu bekommen. Oder man gibt dem "Lifeguard" Geld. Dann werden die reserviert. Auch am Strand. Man ist schon stark auf die Gelder der Urlauber aus. Essen ist eine Katastrophe, egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Kellner sind heillos überfordert. Die Tische werden nicht wirklich gereinigt. Wenn man Glück hat erwischt man einen Kellner der den Tisch neu eindeckt und einem auch etwas zu trinken bringt. Lediglich zwei Kellner in dem Restaurant am großen Pool waren da immer sehr bemüht und sehr freundlich. Ich habe in diesem Urlaub 5 Kilo abgenommen, weil ich die letzten 4 Tage vor lauter Dreck krank wurde und immer noch bin. Und überall stinkt es nach Gülle.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für das, was es wert ist, achten wir besonders auf die Zufriedenheit und Wünsche unserer Gäste, aber es war sicherlich eine sehr arbeitsreiche Zeit des Jahres, was natürlich keine Entschuldigung ist. Sie hätten von Anfang an darum bitten sollen, mit dem Manager zu sprechen, nachdem Sie gesehen haben, dass die Rezeptionistin nicht proaktiv genug ist. Der Pool wird täglich gereinigt und die Nutzung des Meerwassers hat wichtige Vorteile für den Körper. Wir entschuldigen uns wirklich für dieses Missgeschick und hoffen, dass Sie uns in Zukunft für einen viel besseren Urlaub wieder besuchen werden. Wärmste Grüße,