Alle Bewertungen anzeigen
Dawid Michał (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Komme mal wieder
6,0 / 6

Allgemein

Habe mir vor meiner Bewertung zuerst die negativen Bewertungen durchgelesen. Man muss wissen als Tourist in Afrika das Trinkgeld natürlich die Musik des Services ist. Allerdings denken viele, dass All inklusive alles beinhaltet, Trinkgeld geben sehr wenige. Ich habe erst nach einigen Tagen Trinkgeld gegeben wurde ohne Trinkgeld aber auch super bedient. Es gibt hier zahlreiche Gäste, die seit 16 Jahren in dieses Hotel fahren, dass hat doch schon viel zu bedeuten. Habe einige wieder gesehen. Hotel ist abgewohnt aber sauber, Essen; bin nur an einem Tag nicht saat geworden, weil es nichts für meinen Geschmack gab. Den Service finde ich aber Top, sehr nettes Personal. Gibt 3 Möglichkeiten zu essen am Strand wird täglich gegrillt bis Dezember. Von Durchfall habe ich hier von niemandem was gehört. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist das Wasser für den Tee, hat komischen Geschmack. .Bin zum zweiten Mal hier gewesen. Werde irgendwann wieder für nen Kurzurlaub herkommen. Sehr familiere Atmosphäre. Haupthaus ist aber wirklich laut bis 23:00 Uhr. Bin dieses mal im Nebengebäude gewesen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Professionell


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Dawid Michał
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dawid Michał, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie dafür, dass Sie erneut unser Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, unseren Service als professionell empfanden und die familiäre Atmosphäre schätzen. Besonders schön ist auch, dass Sie viele Stammgäste wiedererkannt haben – das bedeutet uns viel. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich gerne in Betracht, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Kurzurlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen