- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat die guten Jahre weit weit hinter sich, es wird gerade so am Leben gehalten ohne größere Renovierungen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... der Gipfel ist die "nette" Frau der Gästebetreuung....füllt sie doch gern bei älteren und Kindern die Hotelbewertung an den Handys aus....wir haben es selber erlebt... sie öffnet die Seite, bewertet mit fünf Sternen und dann darf mal selber schreiben. Sie ist sogar so nett das sie bei dir bleibt bis du das abgeschickt hast. Kein Wunder das das Hotel noch relativ gut da steht....
Hier gibt's nicht viel Gutes zu berichten. Die besten Zimmer sind im unteren Gebäude. Der Rest ist völlig veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Sauber sind sie was aber über Flickschusterei nicht hinwegtäuscht. Wären die Betten nicht in Ordnung gewesen hätten wir keine Nacht dort verbracht.
3 Sterne mit nem dicken Auge zu. Der Saal zum Essen ist wie alles natürlich renovierungsbedürftig und eher im Kantinenstyle. Wir reisten in größerer Gruppe und die Kinder hatten Mühe was halbwegs schmackhaftes zu finden. Alles in Allem auch hier ne Enttäuschung. Von der Hygiene ganz zu schweigen, beim Anblick der Getränkespender schießt ein Schütteln durch den Körper.
Ganz nach dem Motto ohne Moos nix los....Die freundlichsten waren die Mitarbeiter an der Rezeption. Über den Rest gibt's leider nur zu sagen das ohne Trinkgeld nicht viel wird. Mir ist bewusst das Trinkgeld hin wieder ne gute Sache ist....aber das geb ich doch nur wenn ich zufrieden bin und nicht schon vorher das sich überhaupt jemand müht.
Das beste am Hotel ist der Strand. Gepflegt,sauber und feinster Sand mit klarem Wasser. Shoppingmöglichleiten unweit der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt's mal nix zu bemängeln, es fehlt an gar nichts....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gruppenurlaub |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for the feedback. We are truly sorry that you did not appreciate your stay with us. There is always room for better which is why your remarks are so important. We have already started the major renovation process and in time we hope to provide our guests with the touch of freshness they are looking for. We assure you that no review is written without the approval of the person as we want to keep everything as transparent and subjective as it can be. We look forward to welcoming you again in the near future for a much better stay. Warm regards,