- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus einem Neubau(Perla) und zwei Altbauten.Eine der Altbauten ist wohl renoviert und liegt dicht am Neubau(Fala).Der andere Altbau beherbergt Vierbettzimmer einfachster Art und liegt etwas weiter entfernt vom Neubau,in dem sich der Wellnessbereich und das Restaurant befinden.Wir haben ein Zimmer im Neubau bewohnt.Die ganze Anlage macht einen guten Eindruck(guter Zustand,sauber,überwiegend freundliches Personal,schöner Spa-Bereich).Bei ausgebuchtem Hotel dürfte sich allerdings das Restaurant und der Spa-Bereich als zu klein erweisen.Stark negativ ist anzumerken,daß seitens des Hotels praktisch keine Anstalten gemacht werden,um nächtlichen Ruhestörungen durch krawallige Gäste Einhalt zu gebieten.Für Leute,die entspannen und dabei kein Risiko eingehen wollen,ist das Hotel trotz vieler positiver Merkmale ungeeignet.
Unser Zimmer war klein mit einem kleinen Duschbad,jedoch sehr sauber und mit guten Betten.Ferner waren ein kleiner Schreibtisch,ein kleiner Flachbildfernseher(4 deutsche Programme-ZdF,ZdF info,Kika,3sat) zwei Stühle und ein schmaler Kleider/Wäscheschrank(4 Bügel) vorhanden.Wegen des schmalen Zimmers gab es keine Nachttische.Da die Betten vor dem Fenster stehen,muß man zum Schließen der Fenstervorhänge auf die Betten steigen,was sicher nicht jeder kann.Lüften ist für kleinere Personen schwierig.
Das Personal war stets bemüht, Fragen zufriedenstellend zu beantworten und Wünsche zu berücksichtigen.Völlig inakzeptabel war das Verhalten der Managerin,die sich verleugnen ließ.
Das Hotel liegt am äußersten Rand des ohnehin recht unattraktiven Ortes,umgeben vom Nichts,allerdings in Strandnähe. Wer gern wandert oder nur Badeurlaub machen möchte, mag zufrieden sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |